Diese Zeit kann uns niemand mehr nehmen.

Simson Schwalbe Ostalgie Shirts lassen die Erinnerungen an unsere geliebten DDR Fahrzeuge wieder aufleben.

Kultige DDR Motive neu aufgelegt.

Ostalgie Shirts & Retro Klassiker neu aufgelegt.

Wer erinnert sich nicht gern zurück an die gute alte Zeit. Der typische 1:50 Abgas Geruch aus den DDR Fahrzeugen, das Treffen mit Freunden und die vielen schönen Erinnerungen. So gut wie jeder war damals ein versierter Mechaniker und schraubte an seiner Simson, Schwalbe oder Trabant. Diese Erinnerungen werden in den Ostalgie Shirts von EastSideLifestyle neu aufgelegt. Zeitlose Retro Klassiker werden hier in schicken Shirt Motiven zeitlos verewigt.

Ostkult Nummer 1 – der Trabant P601.

Jeder, der in der DDR aufgewachsen ist, weiß um den Umstand oder die Aussage „wir hatten ja nüscht“, was wir aber hatten waren unsere beliebten DDR Fahrzeuge. Dazu zählten vor allem der beliebte Trabant. Auch wenn man viele Jahre auf ein Neufahrzeug warten musste, gab es Mittel und Wege die beliebte „Pappe“ sein eigen zu nennen. Hier in besonders schönen Variationen neu aufgelegt, findest Du die schönsten Trabbi Shirts mit tollen Motiven.  Lass den Kult wieder aufleben und schenke Dir selbst ein Stück Erinnerung.

Simson, Schwalbe, MZ und Co.

Zu den beliebten 2 Rädern gehörten und gehören auch noch Heute die beliebten DDR Motorräder und Mopeds. Ganz vorn dabei die Simson S51 und die Schwalbe. Jeder DDR Bürger kennt sie und viele sog. Ossis hatten selbst eines der beliebten Mopeds. Zu basteln gab es immer etwas, das schöne man konnte ohnehin alles selbst reparieren. Auch zu diesem Thema findest Du erstklassig veredelte Ostalgie Shirts mit herausragenden Simson Motiven. Diese Shirts kannst Du voller Stolz tragen und jeden wissen lassen, dass noch Ost-Blut in Deinen Adern fließt.

Zeitlose DDR Shirts mit schicken ostalgischen Motiven.

Das Hauptaugenmerk beim erstellen der Simson Schwalbe Ostalgie Shirts lag ganz klar auf der Darstellung einer zeitlosen Schönheit der DDR Kult Gefährte. Dabei spielt es keine Rolle, dass die beliebten Mopeds seit gut 30 Jahren nicht mehr gebaut werden. Wer keine Simson mehr in der Garage zu stehen hat, kann zumindest ein Simson Shirt voller Stolz tragen und jedem zeigen wo seine Wurzeln liegen.

Loading...